EIGENMARKEN
Unsere Antwort auf die steigende Nachfrage nach unseren Eigenmarken: ein wachsendes Sortiment. Das exklusive Eigenmarkensortiment mit aktuell rund 7.000 Artikeln im Food- und Nonfoodbereich überzeugt mit Qualität zu fairen Preisen. Von Basis bis Premium, von veganen Produkten, Bio-Obst und -Gemüse über Getränke bis hin zu Kosmetik- und Haushaltsartikeln: Unsere EDEKA-Eigenmarken decken alle Bedürfnisse Ihrer Kunden ab.
Die Nachfrage nach den EDEKA-Eigenmarken wächst kontinuierlich – daher finden Sie auch die bekannten Eigenmarken des Einzelhandels in unserem Sortiment wieder. Das exklusive Sortiment mit aktuell rund 7.000 Artikeln im Food- und Non-Food-Bereich überzeugt mit nachhaltiger Qualität zu fairen Preisen. Von Basis bis Premium, von Bio-Obst und -Gemüse über Getränke bis hin zu Kosmetikartikeln: Die EDEKA-Eigenmarken decken Kundenbedürfnisse umfassend ab und bieten dabei alles unter einem Dach.
EDEKA Herzstücke stehen für höchste Qualität und exquisiten Genuss. Diese Produkte, , sind sorgfältig ausgewählt und tragen stolz das gelbe Herz von EDEKA. Sie garantieren hervorragende Qualität zu konkurrenzfähigen Preisen, die auch ihre Kunden zu schätzen wissen.
Ihre Eigenmarke für höchsten Genuss
Die EDEKA Herzstücke, ehemals bekannt als EDEKA Eigenmarke, stehen für echte Markenqualität und bereichern jede Küche.
Jedes Produkt bringt besonderen Genuss und Vielfalt, die Kunden lieben werden. Die ersten von insgesamt rund 1.000 exklusiven Produkten sind ab sofort verfügbar.
Sie möchten nicht auf die gewohnte EDEKA Qualität verzichten, aber preisbewusst einkaufen? Mit unserer Hausmarke GUT&GÜNSTIG ist das ganz einfach möglich.
Lecker und preiswert kochen.
GUT&GÜNSTIG steht für die bewährte EDEKA Qualität – preisbewusst und perfekt für die gastronomischen Bedürfnisse in Convenience-Shops und Tankstellen. Diese Preiseinstiegsmarke bietet mehr als 1.400 Produkte aus den Bereichen Lebensmittel und Non-Food und eignet sich hervorragend für vielfältige kulinarische Angebote in Ihrem Betrieb.
Die umfangreiche Auswahl an GUT&GÜNSTIG-Produkten umfasst neben Grundnahrungsmitteln wie Reis, Hülsenfrüchten und Kartoffeln auch viele Spezialitäten, die Abwechslung auf Ihre Speisekarte bringen und Ihre Kunden begeistern werden.
Wir lassen Ihre Frühstückstafel in neuem Glanz erstrahlen! Vom Kaffeezucker, einer großen Auswahl an fruchtigen Konfitüren bis hin zu knusprigen Karamellkeksen, unsere Produkte treffen den Puls der Zeit und erfüllen den Profi-Bedarf bis ins kleinste Detail.
Für Ihre Gäste kommt Ihnen nur das Beste auf den Tisch?
Unsere Eigenmarke Maître ist speziell auf die gehobenen Bedürfnisse von Großverbrauchern zugeschnitten. Neben den verbraucherfreundlichen Portionen überzeugen die Produkte vor allem durch ein stilvolles, modernes Design. Und weil wir Ihnen ausschließlich die besten Produkte bieten möchten, kommen in der Herstellung auch nur ausgesuchte Zutaten in bester Qualität zum Einsatz.
Unsere neuen Eigenmarken EDEKA Foodservice Classic und Premium sind unsere neuen Produktlinien für Küchenprodukte, die unsere bisherige Marke topkauf ersetzen. Die neuen Eigenmarken präsentieren sich nicht nur in einem frischen Design, sondern überzeugen auch in vielen Warenbereichen mit verbesserten Rezepturen.
Darf es etwas Besonderes für Ihre Gäste sein?
Unsere Produktlinie EDEKA Foodservice Classic bietet qualitativ hochwertige Basisprodukte für die Profi-Küche. Das vielseitige Sortiment beinhaltet eine große Auswahl an Zutaten für professionelle Ansprüche, die den vielseitigen Bedarf von Großküchen ideal abdecken.
Die Produktlinie EDEKA Foodservice Premium erfüllt anspruchsvolle Bedürfnisse in der Profi-Küche und überzeugt mit erlesenen Produkten in ausgezeichneter Premiumqualität – und das zu einem unschlagbaren Preis. Mit den außergewöhnlichen Premium Produkten kreieren Sie unvergessliche Genussmomente für begeisterte Kunden.
Alle Verlinkungen leiten Sie auf die Einzelhandels-Website der EDEKA weiter!
Im Flyer des Bundesministeriums für Ernährung und Landwirtschaft wird über das EU-Kennzeichnungsrecht & alle neuen Informationspflichten umfassend informiert.
1
Deshalb ergänzen wir unser Sortiment um erfolgversprechende Neuartikel. Und weil wir wissen, wie wichtig ein aktuelles Sortiment für den Convenience Markt ist, bieten wir unseren Kunden einen Newsletter mit allen aktuellen Produktinnovationen.
2
Wir kennen die Bedürfnisse Ihrer Kunden und wissen deshalb, worin sich ein Convenience Shop von einem Supermarkt unterscheidet. Aus diesem Grund stellen wir Sortimente zusammen, die auf die unterschiedlichen Bedürfnisse einer jeden Zielgruppe eingehen.
3
Qualität aus der Heimat – zu jeder Saison. Mit regionalen Produkten im Convenience Markt kommt nicht nur Gutes in die Regale: heimischer Anbau ist auch gut für die Umwelt. Deshalb setzen wir zusätzlich zu unserem Sortiment auf frische und saisonale Produkte aus der Region.