BERATUNGSLEISTUNGEN
Eine ganzheitliche Beratung umfasst bei EDEKA Convenience neben der Standortanalyse die Beratung und Optimierung der Shops, Sortimente und Regale. Was hier zählt sind Ihre Zahlen. Unter dem Strich ist unsere Beratung deshalb immer auch ein Investment in mehr Umsätze, weniger Kosten und zufriedenere Kunden.
Unsere Mitarbeiter analysieren gemeinsam mit den Kunden das Sortiment. Dabei finden wir vor Ort Antworten auf relevante Fragen: Welches Sortiment macht Sinn? Welche Produkte sind bereits heute erfolgreich? Mit welchen Artikeln erzielt man in Zukunft mehr Umsätze? Wie sieht es mit der Anzahl der Facings aus? Und: Passt mein Sortiment zu den Bedürfnissen der Kunden, die den Standort besuchen?
Sie haben Fragen oder Wünsche? Nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Unsere erfahrenen Mitarbeiter stehen Ihnen gerne beratend zur Seite.
Unsere Mitarbeiter schauen nach links und rechts und bewerten unter anderem den Wettbewerb. Welche Kunden haben die Mitbewerber? Wie ist die Lage der Shops zu bewerten? Wie ist die Frequenz pro Zeiteinheit? Oder auch: Was sind die Treiber der Kunden? Aus den Antworten auf diese Fragen entwickeln wir gemeinsam einen Aktionsplan zur Shop-Optimierung.
Sie haben Fragen oder Wünsche? Nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Unsere erfahrenen Mitarbeiter stehen Ihnen gerne beratend zur Seite.
Bei der Floorplan-Optimierung bewerten unsere Mitarbeiter die Laufwege der Kunden. Wo trifft der Kunde auf welche Sortimente im Shop? Welche Platzierung macht wo Sinn?
Sie haben Fragen oder Wünsche? Nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Unsere erfahrenen Mitarbeiter stehen Ihnen gerne beratend zur Seite.
Unsere Mitarbeiter analysieren und optimieren mit Hilfe von standardisierten Planogrammen alle sensiblen Bereiche – von der Kassenzone bis zur idealen Produktplatzierung im Regal. Diese Leistung kann einzeln oder im Zuge der Shop-Optimierung durchgeführt werden.
Sie haben Fragen oder Wünsche? Nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Unsere erfahrenen Mitarbeiter stehen Ihnen gerne beratend zur Seite.