Online-Shop

WARSTEINER BRAUEREI

Warsteiner

Seit 1753 brauen wir in Warstein Bier. Als familiengeführtes Unternehmen mit einer mehr als 265-jährigen Geschichte, sind wir stolz darauf, dass wir mit unserem Warsteiner Premium Pilsener heute national wie international in über 50 Ländern weltweit erfolgreich sind.

 

UNSERE WERTE

Die Warsteiner Gruppe übernimmt als Unternehmen Verantwortung in Wirtschaft und Gesellschaft. In der Tradition des Braugewerbes setzen wir uns für den Erhalt des Kulturgutes Bier und den maßvollen Alkoholgenuss ein. Als Arbeitgeber und Geschäftspartner fühlen wir uns dem respektvollen und fairen Umgang mit unseren Mitmenschen verpflichtet. Als Nutznießer der Reinheit natürlicher Rohstoffe und der Verfügbarkeit erneuerbarer Ressourcen ist Nachhaltigkeitsdenken für uns kein Modebegriff, sondern die selbstverständliche Grundlage unseres unternehmerischen Handelns.

UNSER ENGAGEMENT

Als innovatives Familienunternehmen blicken wir gern über den Flaschenrand hinaus und engagieren uns für vielfältige Themen wie Musik, Gaming und E-Sports, Fußball, Reitsport, Schützenwesen und vieles mehr. Dabei gehen wir bewusst neue Wege und unterstützen Projekte, bei denen Markenfans unser Unternehmen erfrischend anders erleben.

PRODUKTE

Zugegeben: Wir sind schon ziemlich stolz auf unser Premium Pilsener. Kein Wunder, wir brauen es ja schon seit über 260 Jahren. Warum es so erfrischend anders schmeckt? Das muss wohl an dem weichen Brauwasser, Hallertauer Hopfen und dem feinsten Sommergerstenmalz liegen.

Weitere Produktinformationen

PROBIER’ MAL WAS NEUES! Zum Beispiel unsere neuste naturtrübe Bierspezialität: Mit ausgewogenen und milden Brewers Gold Hopfen Flavour. Bernsteinfarben und vollmundig, aber genauso erfrischend, wie man es von Warsteiner kennt.

Weitere Produktinformationen

Kann man Bier brauen, das kräftig herb ist und gleichzeitig so einen erfrischenden Geschmack hat? Aber natürlich. Mit feinstem Sommergerstenmalz und ausgewogenen Hopfenaromen – dank doppelter Hopfung. Denn genau so machen wir unser herbstes Premium Pilsener.

Weitere Produktinformationen.

50 % Pils. 50 % Zitronenlimonade. 100 % natürlich. Unser Radler ist der perfekte Mix aus über 260 Jahren Brautradition und spritziger Zitronenlimonade – für alle, die es natürlich mögen … natürlich ohne Farb- und Konservierungsstoffe. Dafür mit bestem Warsteiner-Geschmack.

Weitere Produktinformationen

50 % Pils. 50 % Grapefruitlimonade. 100 % natürlich. Unser Warsteiner Grapefruit ist der perfekte Mix aus über 260 Jahren Brautradition und dem Saft sonnengereifter Grapefruits – für alle, die es natürlich mögen …natürlich ohne Farb- und Konservierungsstoffe. Dafür mit bestem Warsteiner-Geschmack.

Weitere Produktinformationen

Im Sommer sind die Tage länger: mehr Zeit, um Spaß zu haben. Ob im Club, auf dem Festival, am Strand oder an der Bar – mit unserem Sommer-Mix liegst du immer richtig.

Weitere Produktinformationen

Wenn es draußen eisig kalt und drinnen gemütlich warm wird, ist es Zeit für Warsteiner Winter – das Feierabendbier des Weihnachtsmanns. Mit bernsteinfarbenem Glanz und herzhaften Malzaromen weckt dieses weihnachtliche Festbier echte Vorfreude auf die schönste Zeit des Jahres.

Weitere Produktinformationen

Der perfekte Partner fürs Work-out? Warsteiner Alkoholfrei. Erfrischt immer, weil es nicht nur isotonisch, sondern auch ziemlich geschmackvoll ist. Eben typisch Warsteiner – höchste Qualität dank bester Zutaten: weiches Brauwasser, Hallertauer Hopfen und feinstes Sommergerstenmalz.

Weitere Produktinformationen

After-Work und heute der Fahrer? Kein Problem: Mit unserem Warsteiner Herb Alkoholfrei kann man den Feierabend richtig auskosten. Dank doppelter Hopfung ist es viel mehr als nur eine gute Alternative, wenn man Lust auf herben Pilsgeschmack hat.

Weitere Produktinformationen

Unser natürliches Radler gibt’s natürlich auch alkoholfrei. Voller Warsteiner- Pilsgeschmack mit 100 % fruchtig-frischer Zitrone – und das bei 0,0 % Alkohol, Farb- und Konservierungsstoffen. Dafür ist es erfrischend, lecker und der perfekte Begleiter für warme Sommertage.

Weitere Produktinformationen

KONTAKT

SPARXingLinkedin

AUSGEWÄHLTE LINKS FÜR SIE

Nach oben