Online-Shop

WODKA GROBATSCHOW

Wodka Gorbatschow

Über Wodka Gorbatschow

Wodka Gorbatschow ist bekannt für seine Klarheit und Reinheit. Nach überliefertem Rezept hergestellt, wird er nach einem zeitaufwendigen Verfahren filtriert. So entsteht der eiskalte Genuss, der ihn zum meistgetrunkenen Wodka Deutschlands macht.

WODKA GORBATSCHOW – 37,5% VOL.

Exzellente Qualität dank Premiumproduktion: Wodka Gorbatschow verdankt seine reine Seele nicht zuletzt der vierfachen Kältefiltration. Erhältlich in den Größen 1l, 0,7l, als Taschenflasche 0,2l und 0,1l, als Miniaturflasche 40ml.

GORBATSCHOW MIXED – 10% VOL.

Hochwertige Ausgangsprodukte und die besondere Filtermethode versprechen höchste Reinheit. Erhältlich in der praktischen 0,33-l-Dose als Mixgetränk mit dem erfrischenden Geschmack von Zitrone, Orange oder Maracuja.

WODKA GORBATSCHOW – DES WODKAS REINE SEELE
COCKTAILS MIT WODKA GORBATSCHOW

Keine andere Spirituose hat so viele leidenschaftliche Fans wie Wodka. Wie diese Rezepte beweisen, schmeckt er nicht nur pur, sondern hat – wenn man ihn mit ein paar exquisiten Zutaten veredelt – auch das Zeug zum Lieblingscocktail.

Mehr zu den Cocktails erfahren

SORTIMENTSVORSTELLUNG

Wodka GorbatschowWodka Gorbatschow ist bekannt für seine Klarheit und Reinheit. Nach überliefertem Rezept hergestellt wird er nach einem speziellen und zeitaufwendigen Verfahren filtriert. So entsteht der eiskalte Genuss, der Wodka Gorbatschow zum meistgetrunkenen Wodka Deutschlands macht.

Wodka Gorbatschow CitronWodka Gorbatschow Citron präsentiert sich wie gewohnt mild und klar aber veredelt mit einem Hauch von Zitrone. Mit bewährten 37,5 % vol. Alkoholgehalt und unverändert in Qualität und Reinheit, eignet sich Wodka Gorbatschow Citron hervorragend zum Mixen von Cocktails oder Longdrinks wie auch zum puren Genießen.

Wodka Gorbatschow 50%

Der 50%ige eignet sich ebenso wie der 37,5%ige für alle Arten von Cocktails, Longdrinks oder Shots.

Durch den höheren Alkoholgehalt intensiviert er jedoch den Geschmack und Alkoholgrad der Getränke. Welchen man bevorzugt ist Geschmackssache.

Gorbatschow Mixed

Der eiskalte Longdrink

Große Klassiker in kleiner handlicher Dose. Durch die Kombination von frischen oder fruchtig-süßen Geschmacksrichtungen wie Ingwer-Limette, Zitrone, Maracuja oder tropische Vielfalt eines Sex on the Beach gemixt mit unserem reinen, milden Wodka Gorbatschow entstehen 4 leckere Longdrink-Klassiker, die schon beim ersten Schluck begeistern. Angenehm prickelnd und fruchtig im Geschmack, trinkfertig für eure Partynächte und schnell zu kühlen in der 0,33-l-Dose.

WODKA GORBATSCHOW ERLEBEN

Mehr über die Vielfalt von Wodka Gorbatschow, tolle Gewinnspiele und spannende Neuigkeiten finden Sie hier:

Mehr auf der Website

Mehr auf Facebook

KONTAKT

Nach oben