Online-Shop

UNSERE MITGLIEDSCHAFTEN

UNSER ZIEL IM EDEKA-VERBUND: GEMEINSAM ZIELE ERREICHEN.

Mitgliedschaften schaffen die Grundlage, auch in Zukunft erfolgreich zu sein.

Gemeinsam sind wir stark: Wir stehen nicht nur für richtungsweisende Sortiments- und Logistiklösungen, sondern auch für herausragende Qualität. Damit das so bleibt, setzen wir uns in verschiedenen Verbänden für einen stetigen Informationsaustausch ein und fördern und fordern die Entwicklung von Produktstandards und Innovationen.

GV Foodservice

ÜBER DEN GROSSHANDELSVERBAND FOODSERVICE.

Der Grosshandelsverband Foodservice ist ein anerkannter Gesprächspartner für Politik, Verwaltung, Medien sowie seine Mitglieder. Seit rund 30 Jahren vertritt der Verband als Branchenvereinigung des Selbstbedienungs-Großhandels die Interessen seiner Mitglieder und kommuniziert mit Politik, Behörden sowie anderen Bereichen der Wirtschaft, der Wissenschaft und den Medien.

Mehr über den Großhandelsverband erfahren Sie hier

ICA

ÜBER INSTITUTE OF CULINARY ART (ICA).

Das Institute of Culinary Art (ICA) ist eine 2006 gegründete, private Bildungseinrichtung, die eine Akademie zur Ausbildung von Fachkräften in der Gastronomie, Hotellerie und in der gesamten Food-Service-Branche unterhält. In Kooperation zwischen Praxis, Forschung und Lehre sind Lehr-/Studiengänge entstanden, die sich an den gegenwärtigen wie zukünftigen Anforderungen des Marktes orientieren.

Mehr über das Institut erfahren Sie hier.

WIR VERTRAUEN AUF DAS HACCP-KONZEPT

HACCP

HACCP beinhaltet ein international anerkanntes und präventives System, das der Sicherheit von Lebensmitteln und Verbrauchern dienen soll. Ziel des HACCP-Konzeptes ist die Identifikation, Bewertung und Beherrschung von gesundheitlichen Gefahren und Risiken im Umgang mit Lebensmitteln. Was uns an dieser Stelle wichtig ist: Hierbei handelt es sich um praktische und alltägliche Arbeitsmethoden, nicht nur um theoretische Normen.

Lesen Sie mehr über HACCP hier.

HACCP

EDEKA Convenience hält sich bei allen Handgriffen an alle Hygieneregeln.

ZERTIFIZIERUNGEN

Wir beteiligen uns an allen Qualitäts- und Nachhaltigkeitsinitiativen des EDEKA-Verbunds.

KONTAKT

SPARXingLinkedin

AUSGEWÄHLTE LINKS FÜR SIE

Nach oben