2018 wurde das Großhandelsgeschäft für die Belieferung von überregionalen Großkunden neu konzipiert und aufgestellt, um eine effiziente deutschlandweite Versorgung aller Kunden aus einer Hand zu gewährleisten. Seitdem werden nationale Convenience-Kunden von der EDEKA C+C großmarkt GmbH in Hamburg betreut. Oder auch: Willkommen bei EDEKA Convenience.
WER WIR SIND
Wir geben Kunden an hochfrequentierten Standorten wie Tankstellen, Bahnhöfen, Schulen, Krankenhäusern und Unternehmen die ganze Palette aus Beratung, Konzept und Logistik an die Hand – und den Kunden unserer Kunden frische Produkte auf die Hand. Alles aus einer Hand.
Daniel Nowak
Geschäftsführer
Carina Reinfeld
Kaufmännische Leitung
Sebastian Ehrke
Vertriebsleiter
Wido Falkenstein
Leitung Marketing
Nina Echelmeyer
Leitung Kundenservice
Andreas Lindstedt
Leitung Category Management
Boris Janssen
Key Account Manager national
Der Kundenservice von EDEKA Convenience übernimmt die Verantwortung für die Zufriedenheit unserer Kunden. In unserem Service Center in Hamburg kümmern sich unsere Mitarbeiter um die Anfragen und Belange unserer Kunden und Interessenten, die uns erreichen. Kundenzufriedenheit ist elementarer Bestandteil der Unternehmensstrategie.
0800 333 52 01*
Mo-Do von 7:30 Uhr bis 16:30 Uhr
Fr von 7:30 Uhr bis 15:00 Uhr
*Kostenlos aus dem deutschen Festnetz und aus allen deutschen Mobilfunknetzen!
Ihr Kontakt für mehr Kundenkontakte: Unsere Mitarbeiter in der Kundenservice Hotline haben immer ein offenes Ohr für Ihre Fragen und Wünsche. Sprechen Sie uns an und wir sprechen darüber, was wir für Sie tun können.
Viele kennen das Problem.
Kunden wollen attraktive Einkaufserlebnisse, immer und überall. Die Optimierung des Shop-Geschäfts und Integration innovativer Foodservice Konzepte stellt hohe Anforderungen. Besonders Betreiber von kleinen und mittelgroßen Flächen stehen hier täglich vor großen Herausforderungen.
Wir kennen die Lösung!
Wir bei EDEKA Convenience kennen Ihre Kunden und wissen, worauf es bei der Unterwegsversorgung heute und in Zukunft ankommt. Dabei stehen wir Ihnen als Partner bei allen Fragen rund um Ihren Shop zur Seite. Unser Engagement hat das Ziel, das Einkaufserlebnis im Convenience-Shop kurz- und mittelfristig zu optimieren, um Kundenbeziehungen langfristig zu stärken oder entstehen zu lassen.
Mit unserem Service sind Lösungen kein Problem.
Wir wollen auch für Sie ein starker Partner sein und unterstützen Sie auf vielfältige Weise: Unser Full Service vereint alle relevanten Bereiche im Convenience-Business: Angefangen bei der Erstellung von trendscharfen Vollsortimenten im Bereich der Unterwegsversorgung, über 360° Shop- und Shop-in-Shop-Konzepte – auf Wunsch markengetrieben – bis hin zu durchdachten Logistiklösungen.
Mit unserem Service sind Lösungen kein Problem.
Wir wollen auch für Sie ein starker Partner sein und unterstützen Sie auf vielfältige Weise: Unser Full Service vereint alle relevanten Bereiche im Convenience-Business: Angefangen bei der Erstellung von trendscharfen Vollsortimenten im Bereich der Unterwegsversorgung, über 360° Shop- und Shop-in-Shop-Konzepte – auf Wunsch markengetrieben – bis hin zu durchdachten Logistiklösungen.
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